Anzeigen

Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um eine Rücksendung vorzunehmen, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem er erhalten wurde. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Abweichende Warenarten können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Produkte wie Lebensmittel und frische Trüffel können nicht erstattet werden.

Um die Rücksendung abzuschließen, ist ein Foto der beschädigten Ware erforderlich.

Rückerstattung

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir informieren Sie auch darüber, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.

Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einiger Tage automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung

Wenn Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Dann wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen: Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell erfolgt.

Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@luxureat.com.

Artikel zu verkaufen

Ausverkaufte Artikel werden mit dem Verkaufspreis zurückerstattet.

Auswechslungen

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen einen anderen Artikel desselben Typs umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail info@luxureat.com und versenden Sie den Artikel an: TrufflEat SRL, Via Muzio Clementi 11 A, 00193 Rom, Italien.

Versand von Retouren

Um das Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an folgende Adresse senden: TrufflEat SRL, Via Muzio Clementi 11 A, 00193 Rom, Italien.

Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts liegen in der Verantwortung des Benutzers. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Bei Erhalt einer Rückerstattung wird das Rücksendeporto von der Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr Ersatzprodukt erhalten.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, einen verfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass Sie den zurückgegebenen Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktiere uns unter info@luxureat.com für Fragen zu Rückerstattungen und Retouren.